Geldbörse im Auto liegengelassen

Eching · Hausmeister beklaut

Eching · Ein 55-jähriger Hausmeister einer Wohnanlage im Goethepark holte am Dienstag der letzten Woche gegen 14.50 Uhr einen Sack Streusalz aus dem Lager. Als er damit zu seinem Fahrzeug zurück kam, sah er einen Jugendlichen, der aus seinem Auto stieg. Er sprach ihn an, worauf der Jugendliche sofort Fersengeld gab. Der Hausmeister lief ihm noch nach, konnte ihn aber nicht mehr einholen, weil sich der Dieb ein Fahrrad aus einem Fahrradständer schnappte und damit weg fuhr.

Als der Mann wieder zu seinem Auto zurück kam, stellte er fest, dass seine Geldbörse, die er im Auto liegen gelassen hatte, weg war.

Der Dieb wird wie folgt beschrieben: Etwa 16 bis 18 Jahre alt, hatte dunkle Haut und war bekleidet mit einer weißen Jogginghose, einem weißen Anorak und einer dunklen Mütze. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Neufahrn erbeten. Telefon 08165 / 9 51 00.

Artikel vom 13.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...