Karten zu gewinnen!

Der kleine Vampir

München · Das ist Musical-Spaß für die Kleinsten: »Der kleine Vampir« kommt nach München.

Nun bringt Cocomico-Theaterprojekte, den kleinen Vampir auf die Bühne.

Nachdem das Stück beim »Tanz der Vampire« in Stuttgart erstmalig vorgestellt wurde, gibt die Produktion nun ein Gastspiel in München. Nur am Samstag, 7. April, gibt es im Circus Krone zwei Vorstellungen zu sehen (14 und 17 Uhr). Karten hierfür gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen im Münchner Raum.

Die Münchner Wochenanzeiger verlosen exclusiv 3 x 2 Karten. Wer gewinnen möchte, schreibt einfach eine Postkarte an: Münchner Wochenanzeiger, Rathenaustr. 134, 80937 München. Stichwort: »Der kleine Vampir« und Telefonnummer bitte nicht vergessen. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Einsendeschluss ist der kommende Montag. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Die Musicalproduktion mit Herz und Verstand wird dem Kinderbuchklassiker von Autorin Angela Sommer-Bodenburg gerecht. Anton liest gern Gruselgeschichten, vor allem über blutrünstige Vampire. Von einem Vampir wie Rüdiger, der eines Nachts bei ihm erscheint hat er noch nie gehört. Der ist zwar etwas seltsam, doch eigentlich sehr nett. Anton lernt auch Anna kennen, die Schwester von Rüdiger. Zu dritt erleben sie die verrücktesten Abenteuer. Doch es gibt auch eine Menge Gefahren: Antons neugierige Mutter, die immer hungrige Tante Dorothee und nicht zuletzt Friedhofswärter Geiermeier, der Jagd auf Vampire macht.

Artikel vom 22.03.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...