Nach zwei versuchten Einbrüchen

Schwabing · Festgenommen

Schwabing · Festnahme nach zwei versuchten Einbrüchen in Schwabing: Am Montag, 11. Januar, gelangten gegen 23.30 Uhr, zwei 31 und 40 Jahre alte Münchner in ein Ärztehaus in der Leopoldstraße. Nachdem sie die Tür zu einer Gemeinschaftspraxis nicht aufbrechen konnten, glückte ihnen das Öffnen einer unversperrten Zugangstür zu einer Chirurgischen Praxis.

Da sie jedoch darin auf einen Angestellten der Praxis trafen, flüchteten sie umgehend und ohne Beute aus dem Anwesen. Die unverzüglich verständigte Polizei konnte die beiden Einbrecher in der Nähe festnehmen. In ihren Taschen wurden zwei Schraubenzieher sichergestellt, die als Tatwerkzeug in Frage kommen.

Artikel vom 12.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...