Helmut Lotti kommt im Februar in die Philharmonie

München · Ein »beswingter« Abend

Helmut Lotti grüßt seine Fans, im Februar kommt er nach München. 	Foto:MTC

Helmut Lotti grüßt seine Fans, im Februar kommt er nach München. Foto:MTC

München · Er gehört zu den großen Charmeuren der Musiklandschaft auf der ganzen Welt. Noch bis März 2009 geht Helmut Lotti auf große Tournee und präsentiert in über 40 Städten in ganz Deutschland sein neues Programm. Am Sonntag, 1. Februar, kommt er mit seinem Programm »Time to Swing« auch in die Münchner Philharmonie am Gasteig, Rosenheimer Straße 5.

Mit seinem Gespür für swinging music interpretiert Lotti mit Trompete, Posaune und Violine Welterfolge wie »Mackie Messer« und »That's Life« des unvergessenen Frank Sinatra. Lotti präsentiert seinen Fans an diesem Abend Hit-Klassiker seiner Erfolgs-CDs, ebenso wie Eigenkompositionen seiner neuesten CD. Bereits seit 1995 fasziniert der Belgier mit seiner musikalischen Weltreise sein Publikum, widmet sich der Rockmusik ebenso gefühlvoll wie der Klassik und der Popmusik.

Eintrittskarten zwischen 35 und 70 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr gibt es bereits an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Für den ein oder anderen könnten Karten also auch ein prima Weihnachtsgeschenk sein. Der »beswingte« Abend beginnt um 20 Uhr .

Artikel vom 17.12.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...