»An Evening of Bee Gees Greatest Hits« in München

München · »The Magic of Robin Gibb«

Als Solokünstler und mit den Bee Gees hat Robin Gibb eine Weltkarriere geschafft.	 Foto: VA

Als Solokünstler und mit den Bee Gees hat Robin Gibb eine Weltkarriere geschafft. Foto: VA

München · Nach dem erschütternden Tod von Maurice Gibb im Jahr 2003 widmet sich Robin Gibb wieder seiner Solo-Karriere und setzt diese mit seiner Tour »The Magic of Robin Gibb« fort. Und doch spielen seine Brüder dabei eine große Rolle, lautet doch der Untertitel der Tour: »An Evening of Bee Gees Greatest Hits«.

Am 2. Mai 2009 gastiert Robin Gibb mit dann fast 60 Jahren in der Olympiahalle München. Eintrittskarten gibt es jetzt an allen bekannten Vorverkaufsstellen zwischen 42 und 65 Euro.

Bereits 1959 hatten die Brüder Robin, Maurice und Barry Gibb die »Bee Gees« gegründet und eine sagenhafte Weltkarriere hingelegt.

Artikel vom 17.12.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...