U 23 trifft auf Greuther Fürth II

München · Mittwoch, 17. Dezember: Nachholspiel

München · Klar, um diese Jahreszeit muss man mit Spielabsagen rechnen. Bis jetzt konnte die U 23 der Löwen auch ganz gut damit umgehen. Am letzten Freitag hat es sie wieder getroffen. Die Begegnung gegen die zweite Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth wurde abgesagt. Nachholtermin für dieses bayerisch-fränkische Derby ist Mittwoch, 17. Dezember, um 19 Uhr im Grünwalder Stadion.

Am Samstag steht dann der letzte Pflichtauftritt des Teams von Dieter Märkle an. Erneut auf heimischem Rasen trifft die Regionalligamannschaft des TSV 1860 auf Waldhof Mannheim. Die waren auch schon mal Tabellenführer in dieser Saison, schwächeln aber seit ein paar Wochen. Nicht nur rechnerisch sind zum Abschluss des Fußballjahres 2008 sechs Punkte für die kleinen Löwen drin. Jetzt muss nur noch das Wetter bis Samstag halten – da sind die Prognosen allerdings nicht so gut.

Artikel vom 16.12.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...