Unglückliches 0:0 beim SV Wehen II

München · Da war mehr drin

München · Die hessischen Teams liegen den Löwen heuer ganz gut. Die erste Mannschaft gewann in Frankfurt, die kleinen Löwen holten am Wochenende nach dem 0:0 gegen Darmstadt mit demselben Ergebnis auch gegen die zweite Mannschaft des SV Wehen-Wiesbaden einen Punkt.

Dabei hatten die Wiesbadener noch Glück.

In der ersten Hälfte verlief das Spiel ausgeglichen, erst kurz vor der Pause hatten beide Teams vielversprechende Möglichkeiten, die aber ungenutzt blieben.

Nach der Pause legten die Löwen einen Gang zu, schnürten die Wiesbadener hinten ein, waren aber im Abschluss mehrfach zu überhastet, sodass es letztlich beim 0:0 blieb. Anerkennende Worte gab es vom Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, Ernst Tanner: »Aufgrund der zweiten Halbzeit haben wir uns den Punkt redlich verdient.«

Artikel vom 07.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...