Nullnummer gegen SV Darmstadt

München · Wieder ein Punkt

München · Der SV Darmstadt 98 war alles andere als gut in die Saison gestartet. Aber die Südhessen sammeln sich langsam. Für die kleinen Löwen hieß das in der Regionalliga am Wochenende: Mehr als ein Punkt ist nicht drin. 0:0 endete die Begegnung im Grünwalder Stadion. Damit holten beide Teams ihren fünften Punkt und können sich aus der Abstiegszone nicht befreien.

Während in der ersten Hälfte die Gäste auffälliger agierten, kamen die Gastgeber nach der Pause verstärkt nach vorne. Mit einem sehenswerten Fallrückzieher hatte Julian Leist seine Löwen im Spiel gehalten. Die spektakuläre Rettungstat verhinderte die Darmstädter Führung. Nach der Pause erhielt das Offensivspiel der Löwen einen Dämpfer, als Philipp Hosiner mit Gelb-Rot vom Platz musste. Die weiteren Angriffsbemühungen der Löwen blieben im Lilienfeld stecken.

Artikel vom 01.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...