SC Bogenhausen siegt mit 4:2

Bogenhausen · Aus der Krise

Mit vollem Einsatz ging es zum 4:2-Sieg.	Foto: Verein

Mit vollem Einsatz ging es zum 4:2-Sieg. Foto: Verein

Bogenhausen · Der SC Bogenhausen dreht einen 0:2-Rückstand und schießt sich mit 4:2 aus der Krise. Wie schon in den letzten beiden Partien gegen Milbertshofen und Zamdorf fingen sich die Mannen des SC Bogenhausen um René Gomis in der ersten Viertelstunde einen 0:2-Rückstand ein.

In der elften Spielminute brachten die Gäste eine Flanke hoch vor das Tor und ein Dreistern-Stürmer konnte aus knapp sieben Metern unbedrängt einköpfen. Bogenhausen verlor nach dem Anstoß sofort den Ball und Dreistern bekam aus 25 Metern einen Freistoß zugesprochen. Dieser blieb im 16er des SCB hängen konnte von einem Gästestürmer aus knapp acht Metern im Netz untergebracht werden. Nun folgte ein wahrer Kraftakt des SC Bogenhausen. In der 28. Spielminute brachten Tarazona und Ajoku Florian Wirth in Schussposition, welcher aus sechzehn Metern ins rechte untere Eck vollstreckte.

In der 41. Minute fand dann Christian Tarazon nach einem 50 Meter-Lauf seinen Sturmpartner Samuel Ajoku im 16er, welcher den Ball aus enorm spitzen Winkel ins Tor drehte. Nach der Pause übernahmen die Hausherren nun endgültig die Kontrolle über das Geschehen und entschieden das Spiel durch einen Doppelschlag ihrerseits. In der 54 Minute schickte Ajoku seinen Partner Tarazona per Steilpass auf die Reise, welcher den Ball aus knapp 14 Metern unter die Latte drosch. Drei Minuten später war es wieder Ajoku mit dem selben Spielzug, doch schob Tarazona den Ball diesmal am Gästekeeper vorbei.

Bogenhausen hatte zwar noch einige Kontermöglichkeiten, doch ließ der Schiedsrichter keinen Angriff mehr ohne einen Abseitspfiff durchgehen, sonst hätte das Ergebnis noch deutlich höher ausfallen können. Nächsten Sonntag um 10.45 Uhr  gilt es nun beim Tabellenneunten SV Am Hart in der Wegenerstraße weiter den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle zurückzugewinnen.

Artikel vom 23.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...