Kleine Löwen mit vier Niederlagen

München · Serie beenden

München · Nach dem überraschenden 4:1-Erfolg bei Waldhof Mannheim ist die Löwen-Reserve seit vier Spielen ohne Punkt, zuletzt setzte es eine 0:3-Heimniederlage gegen Heidenheim und ein 1:3 in Großbardorf. Zwar war U23-Trainer Dieter Märkle mit der Einstellung seines Teams beim Auswärtsspiel in Großbardorf im Vergleich zum Heimspiel zufrieden, doch das Ergebnis war fast das Gleiche.

»Es war eine deutliche Steigerung in der Aggressivität und im Zweikampfverhalten zu erkennen. Von Beginn an waren wir geistig und körperlich präsenter.« Die Partie sei ausgeglichener verlaufen, mit technischen Vorteilen für die Löwen. »Aber nach vorne haben wir zu wenig Druck entwickelt«, monierte er.

Das soll im Spiel gegen den SV Darmstadt 98 ganz anders laufen. Die Südhessen haben zwar ihren ersten Sieg geholt, sollen in München aber leer ausgehen.

Artikel vom 23.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...