Konzert von Ina Müller jetzt 6. November

München · Preis für Multitalent

Witzige  Sängerin und Moderatorin: Ina Müller. Foto: VA

Witzige Sängerin und Moderatorin: Ina Müller. Foto: VA

München · Ina Müller ist bekanntlich ein wahres Multitalent. Neben ihrer erfolgreichen Karriere als Sängerin und Entertainerin moderiert sie auch die NDR Fernseh-Sendungen „Inas Norden“ und „Inas Nacht“. Die kultige Talk-Show „Inas Nacht“ brachte Ina Müller jetzt eine Nominierung für den Deutschen Fernsehpreis ein. Eine Ehrung, die an das gesamte Produktions-Team gerichtet ist, aber die Anwesenheit von Ina Müller bei der Verleihung zwingend voraussetzt.

Da die Aufzeichnung des Deutschen Fernsehpreises am 11. Oktober stattfinden wird, muss ihr im Rahmen der „Liebe macht taub“ Tournee zeitgleich angesetztes Konzert im Circus Krone auf Donnerstag, 6. November verschoben werden. Die Karten behalten aber ihre Gültigkeit.

„Ich bedaure die Unannehmlichkeiten, die diese Konzert-Verschiebung für meine Fans mit sich bringt, hoffe aber auf Verständnis bei meinen Freunden in München“, sagt Ina Müller.

„Der Deutsche Fernsehpreis wäre eine so einmalige Anerkennung für die harte Arbeit meines Teams, dass ich sie ihm nicht durch mein Fernbleiben von der Verleihung vorenthalten möchte. Ich verspreche allen Münchnern – am 6. November werde ich es im Circus Krone richtig krachen lassen.“

Artikel vom 18.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...