Semino Rossi bringt Lebensfreude nach München

München · Hilft gegen den Herbst-Blues

Sorgt auch live für Gänsehaut-Stimmung: Semino Rossi.	Foto: VA

Sorgt auch live für Gänsehaut-Stimmung: Semino Rossi. Foto: VA

München · Die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album von Semino Rossi setzt Maßstäbe: »Lass meine Arme Dein Zuhause sein« ist einer jener Titel, der »Gänsehaut-Gefühl« erzeugt! Weitere Höhepunkte des Albums sind die erste spanische Version des Elton John-Hits »Candle In The Wind« (»Fue como una luz«), Seminos Version des deutschen Evergreens »Tanze mit mir in den Morgen« oder die Neukomposition »Am liebsten bin ich nur bei dir«.

Allesamt hitverdächtig und von einer tief greifenden Emotionalität, die man bei Semino Rossis Livekonzerten förmlich atmen kann. Zu erleben am 20. November bei seinem Konzert in der Olympiahalle.

Die Karten für diesen mitreißenden Abend gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter anderem in der Stadtinformation im Rathaus.

Zusammen mit seiner hervorragenden, international besetzten Band und dem Semino Rossi-Chor geht der argentinische Superstar auch 2008 wieder auf Tournee. Für heißes südamerikanisches Flair sorgen extra nach Europa eingeflogene Tänzer.

Soviel Lebensfreude verscheucht die trübste November-Stimmung!

Artikel vom 17.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...