Maget gegen Beckstein

München · TV-Duell

München · Die Landtagswahl rückt immer näher, jetzt treffen die beiden Spitzenkandidaten von CSU und SPD aufeinander. Am Donnerstag, 18. September, findet das TV-Duell zwischen Günther Beckstein und Franz Maget statt. Hierbei haben alle die Möglichkeit, sich ein Bild von den beiden Politikern zu machen. Egal, wie die Wahl ausgeht:

Es wird eine Staatsregierung unter Beteiligung mindestens einer dieser Parteien geben. Und damit sind die Positionen der beiden Spitzenpolitiker besonders ausschlaggebend für die Meinungsbildung der Wähler.

Wer sich schon vor der Wahl festlegt, wem er sein Vertrauen als Wähler geben möchte, tut sich am 28. September in der Wahlkabine erheblich leichter – damit die Wahl nicht zur Qual wird.

Der Bayerische Rundfunk überträgt das TV-Duell morgen Abend ab 20.15 Uhr live im Fernsehen.

Artikel vom 17.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...