Stöbern im Krankenhaus

Bogenhausen · Flohmarkt-Fieber

Bogenhausen · Der Förderverein Krankenhaus München Bogenhausen e. V. veranstaltet den 6. Flohmarkt am Städtischen Klinikum in Bogenhausen am Samstag, 5. Juli, auf dem Beschäftigtenparkplatz vor dem Krankenhaus Bogenhausen, Englschalkinger Straße 77. Bis jetzt haben sich schon Interessenten für einen Verkaufsstand angemeldet.

Für einen Tisch in der Größe eines Tapeziertisches wird um eine Spende von 10 Euro für weitere Projekte, sozusagen als Standgebühr, gebeten. Soziale Initiativen und Vereine können kostenlos einen Stand aufbauen. Noch ist Platz für weitere Flormarktfreunde. Es wird und kann alles angeboten werden (keine Händler), was das Herz eines Flohmarktbesuchers erfreut.

Interessenten können sich melden unter der Telefonnummer 92 70-20 01. Damit die Besucher nicht verdursten oder gar verhungern, werden freiwillige Helfer/innen Würstel, Kuchen, Kaffee und Getränke zu Gunsten des Fördervereins verkaufen.

Artikel vom 18.06.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...