MTV verliert zum Abschied aus der zweiten Liga

München · Ende schlecht, alles schlecht

München · Mit einer 0:3-Niederlage in 80 Spielminuten verabschieden sich die Volleyballer des MTV München aus der zweiten Bundesliga. Vor 250 Zuschauern zog man beim VC Dresden den Kürzeren. Nur auf eine Notbesetzung aus sechs Spielern plus den B-Jugendlichen Jean-Marie Magro konnte MTV-Trainer Tom Gailer zurückgreifen und so stellte sich die Mannschaft praktisch von alleine auf.

Der erste Satz war eine knappe Angelegenheit und ging mit 28:30 erst in der Verlängerung an die Gastgeber. Im zweiten Satz dominierte Dresden von Beginn an und baute seinen Vorsprung bis zum 25:19-Satzgewinn aus.

Knapper lief es im dritten Durchgang, den der VC Dresden dennoch mit 25:23 für sich entscheiden konnte. Damit ging das Abenteuer 2. Bundesliga für den MTV München zu Ende.

Artikel vom 23.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...