KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren









SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele "Altweibersommer" - harte Zeiten erfordern fröhliche Literatur
Wir verlosen 3 x den Erfolsroman "Altweibersommer", von Ruth Eder
Weitere Gewinnspiele
MTV verliert zum Abschied aus der zweiten Liga
München · Ende schlecht, alles schlecht
München · Mit einer 0:3-Niederlage in 80 Spielminuten verabschieden sich die Volleyballer des MTV München aus der zweiten Bundesliga. Vor 250 Zuschauern zog man beim VC Dresden den Kürzeren. Nur auf eine Notbesetzung aus sechs Spielern plus den B-Jugendlichen Jean-Marie Magro konnte MTV-Trainer Tom Gailer zurückgreifen und so stellte sich die Mannschaft praktisch von alleine auf.
Der erste Satz war eine knappe Angelegenheit und ging mit 28:30 erst in der Verlängerung an die Gastgeber. Im zweiten Satz dominierte Dresden von Beginn an und baute seinen Vorsprung bis zum 25:19-Satzgewinn aus.
Knapper lief es im dritten Durchgang, den der VC Dresden dennoch mit 25:23 für sich entscheiden konnte. Damit ging das Abenteuer 2. Bundesliga für den MTV München zu Ende.
Artikel vom 23.04.2008Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- München (weitere Artikel)
- Münchner Wochenanzeiger (weitere Artikel)