Schulwegkontrolle Haschisch gefunden

Maxvorstadt · Kein Schüler

Maxvorstadt · Am Donnerstag, den 13. September, um 12.25 Uhr, war ein Beamter der Münchner Einsatzhundertschaft im Rahmen der Schulwegüberwachung an der Kreuzung Türken-/Adalbertstraße eingesetzt. Zu dieser Zeit überquerte ein 37-jähriger Münchner die Adalbertstraße bei Rotlicht die Fußgängerampel. Der Polizeibeamte hielt den Mann an, um diesen zu belehren und mündlich zu verwarnen.

Im Verlauf des Gesprächs wurde der 37-Jährige immer nervöser und konnte keine verständliche Antworten mehr geben. Schließlich übergab er dem Polizisten einem Brocken Haschisch aus seiner linken Hosentasche. Bei einer Durchsuchung des arbeitslosen Münchners wurden in seiner Gitarrentasche und in seiner Wohnung weitere Betäubungsmittel aufgefunden.

Artikel vom 19.09.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...