Polizei spürt Hanfpflanzen auf

Maxvorstadt · Hilfe mit Folgen

Cannabispflanze in Polizeigewahrsam.F.: Polizei

Cannabispflanze in Polizeigewahrsam.F.: Polizei

Maxvorstadt · Ein 24-jähriger Student hat vergangenen Mittwoch, 23. Mai, der Polizei bei einer Unfallaufnahme geholfen und sich dabei eine Anzeige wegen Cannabisanbau eingehandelt. Nach einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Stiglmaierplatz wollte ein Polizist des Unfallkommandos von einer Wohnung im fünften Stock in der Dachauer Straße aus, eine Übersichtsaufnahme vom Unfallort machen.

Der hilfsbereite und freundliche Wohnungsinhaber, ein 24-jähriger Student, zögerte nicht und bat den Beamten in seine Wohnung. Doch der 24-Jährige hatte wohl nicht mit der feinen Nase des Polizeibeamten gerechnet, wie die Polizei schreibt. Dem Beamten war der aufdringliche Marihuanageruch in der Wohnung aufgefallen. Darauf angesprochen, öffnete der Student sofort seine Wohnzimmertür. Zum Vorschein kamen mehrere Cannabispflanzen.

Nachdem er dem Polizisten noch beim Heruntertragen behilflich war, wurde er als Beschuldigter eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz vernommen.

Artikel vom 29.05.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...