Olympia-Nachwuchs dreht Spiel um

Moosach · Ein kleines Wunder

Moosach · Es hatte ein bisschen was vom Wunder von Bern, nur halt ein paar Nummern kleiner. Doch den F1-Fußballjunioren des FC Olympia Moosach gelang am vergangenen Wochenende ein 3:2-Erfolg gegen den SV Germering – und das nach einem 0:2-Rückstand.

So lautete zumindest mal der Halbzeitstand und das nicht mal unverdient. Aber noch blieb den Moosachern ja Zeit, das Spiel umzudrehen. Mit Beginn der zweiten Halbzeit entfachte dann der FC Olympia mit Rückenwind einen Sturmlauf im wahrsten Sinne des Wortes. Mit beispielhafter Moral und lautstarker Anfeuerung der Zuschauer kam der FC Olympia über bedingungslosen Einsatz zurück ins Spiel und erkämpfte sich Chance um Chance.

Die Mannschaft wurde immer besser, spielte sich in einen wahren Rausch und drehte den Pausenrückstand von 0:2 zum Entsetzen der Germeringer noch in ein umjubeltes 3:2 um.

Artikel vom 10.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...