Seniorin von hinten überfallen

Moosach · Handtasche geklaut

Moosach · Bereits am Dienstag, 7. März, befand sich eine 59-jährige Münchnerin auf dem Westfriedhof, um das Grab ihres Mannes zu besuchen. Als sie den Friedhof wieder verlassen wollte, wurde sie plötzlich von hinten gestoßen, woraufhin sie zu Boden fiel. Dabei ließ sie ihre Handtasche fallen.

Nachdem sie sich wieder hochgerappelt hatte, bemerkte sie, dass ihre Handtasche gestohlen worden war. Eine Beschreibung des vermeintlichen Täters ist der Dame nicht möglich gewesen, da sie weder vor, noch nach der Tat jemanden gesehen hatte. Bei dem Sturz zog sie sich eine leichte Verletzung am rechten Auge zu.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 211, Tel. 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 15.03.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...