Hansi Hinterseer am 9. April 2006 in der Olympiahalle

München · Das wird ein schöner Tag

München · Kann sich jemand vorstellen wie Markus Wasmeier singt? Oder Hermann Maier? Oder womöglich Alberto Tomba? Nicht so richtig. Dass aber ein erfolgreicher Skirennsportler eine noch größere zweite Karriere als Sänger schaffen kann, beweist Hansi Hinterseer – am 9. April 2006, ab 18 Uhr, in der Münchner Olympiahalle.

Wer bei der Fanwanderung und dem großen Open Air 2005 in Kitzbühel dabei war, durfte neben Hansi Hinterseer live noch mit einer ganz besonderen Überraschung rechnen: Die Fans in Kitzbühel waren die ersten, die das neue Album »So ein schöner Tag« in Händen hielten – noch bevor das Album offiziell in den Läden stand.

Neben dem Titeltrack, der erfolgreichen Single-Auskopplung »Du bist die Frau für immer« und gewohnt volkstümlichen Liedern enthält das neue Hinterseer-Album auch Titel wie »Rote Sonne von Bali«, mit denen Hansi Hinterseer einen Ausflug ins Schlagerfach wagt. Ob der gelingt, können seine Münchner Fans selbst entscheiden. Karten für das Konzert am 9. April gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Artikel vom 20.12.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...