Immanuelkirche im Zeichen des Buches

Denning · Lesung und Basar

Die Immanuelkirche in Denning lädt ein zur Lesung und zum Bücherbasar. Foto: bas

Die Immanuelkirche in Denning lädt ein zur Lesung und zum Bücherbasar. Foto: bas

Denning · Am Freitag, 1. Dezember, um 18 Uhr, findet einen Tag vor dem Beginn des Bücherbasars eine Autorenlesung in der Immanuelkirche (Allensteiner Straße 7) statt. Die Autorin Julya Rabinovich liest aus ihrem neuen Roman "Der Geruch von Ruß und Rosen". Sie wird eingeführt und interviewt von dem Verleger Ulrich Störiko-Blume.

Das Buch ist hochaktuell: Es handelt von einer jungen Frau, die in ihre alte Heimat reist, die sie fluchtartig verlassen musste. Die Wunden des Krieges und der Zerstörung sind noch frisch, Leid und Misstrauen groß. Sie quält die Frage nach dem Verbleib ihres Vaters, und diese Suche führt sie letztendlich zu sich selbst. Es ist die Geschichte einer starken Frau, die über sich selbst hinaufwächst.

Beim Bücherbasar wird am Samstag, 2. Dezember, von 14 bis 18 Uhr, und am Sonntag, 3. Dezember, von 11 bis 16.30 Uhr, im Gemeindesaal der Immanuelkirche verkauft. Die Abgabe von gut erhaltenen Büchern, CDs und DVDs ist von 27. November bis 1. Dezember jeweils von 9 bis 18 Uhr ebenfalls im Gemeindesaal möglich.

Artikel vom 15.11.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...