Autofahrer kassiert Anzeige

Keferloh · Mit 1,3 Promille unterwegs

Keferloh · Am Samstag, 22. April, gegen 6.35 Uhr, befuhr ein 44-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw die Bundesstraße 304 von Putzbrunn kommend in Richtung Haar. Auf Höhe vom Gut Keferloh wurde er durch Beamte der Polizeiinspektion 27 Haar einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden.

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,63 mg/l. Dies entspricht in etwa einem Wert von 1,3 Promille. Vor Ort wurde die Weiterfahrt unterbunden. Der Fahrzeugführer wurde zur genauen Bestimmung der Alkoholisierung zur Blutentnahme transportiert. Der Fahrzeugschlüssel sowie der Führerschein wurden sichergestellt.

Den Fahrzeugführer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Artikel vom 24.04.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...