Beratung in der Stadtbibliothek

Haidhausen · Digitale Medien

Haidhausen · Die Stadtbibliothek im Motorama (Rosenheimer Straße 30-32) bietet am Freitag, 5. Mai, um 16 Uhr, eine kostenlose Beratung zur Nutzung ihrer digitalen Medienangebote an.

Wie nutze ich eine digitale Zeitschrift auf meinem Gerät? Was muss ich beim eBook-Ausleihen beachten? Diese und viele weitere Fragen beantworten Mitarbeitende der Stadtbibliothek im Motorama. Das eigene Gerät kann mitgebracht werden. Die Beratung findet an der Information im 1. Obergeschoss statt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

In der Reihe „Lesezeichen“ geben am selben Tag um 18 Uhr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Münchner Stadtbibliothek aktuelle Buchtipps. In Studio 3 (1. Obergeschoss) stellen sie ihre persönlichen Lieblingslektüren vor und haben Buchempfehlungen für die unterschiedlichsten Geschmäcker und Interessen parat.

Anschließend darf noch weiter in gemütlicher Atmosphäre über Bücher geplaudert werden.

Artikel vom 20.04.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...