24-Jähriger wird nur leicht verletzt

Isarvorstadt · Betrunkener stürzt in Gleis

Isarvorstadt · Am Samstag, 25. März, gegen 5 Uhr, befand sich ein 24-Jähriger am Bahnsteig der U-Bahn Haltestelle Fraunhoferstraße. Plötzlich stürzte der junge Mann in das Gleisbett und kam neben den Gleisen zum Liegen. Kurze Zeit später fuhr eine U-Bahn in die Haltestelle ein. Der 53-jährige Fahrer erkannte die im Gleis liegende Person und leitete sofort eine Schnellbremsung ein. Der 24-Jährige wurde von der U-Bahn dennoch leicht touchiert und dabei leicht verletzt. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde eine deutliche Alkoholisierung bei dem 24-Jährigen festgestellt. Während der Unfallaufnahme musste eine Gleissperre von etwa einer Stunde eingerichtet werden. Es kam hierdurch zu Störungen im Bahnverkehr.

Artikel vom 27.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...