Dementer 65-Jähriger wohlauf

Obergiesing · Vermisstensuche erfolgreich

Obergiesing · Am Sonntag, 29. Januar, gegen 6 Uhr, meldete eine Mitarbeiterin eines Altersheims in Obergiesing einen 65-jährigen Bewohner als vermisst. Er hatte in der Früh unbeaufsichtigt das Heim verlassen. Da der 65-Jährige an Demenz leidet und deshalb orientierungslos ist, wurden mehrere Polizeikräfte zur Vermisstensuche einbezogen. Aufgrund der kalten Außentemperaturen und der leichten Bekleidung des 65-Jährigen wurde zudem der Polizeihubschrauber zur Absuche eingesetzt. Gegen 7.30 Uhr konnte der 65-Jährige in einem anderen Gebäudeteil des Altenheims wohlbehalten aufgefunden werden.

Artikel vom 31.01.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...