Gemeinsam Singen sorgt für gute Laune

München · Vorletztes Rudelsingen

Gemeinsam singen macht glücklich! Probieren Sie es am 31. Oktober beim Rudelsingen aus! Foto: Rudelsingen

Gemeinsam singen macht glücklich! Probieren Sie es am 31. Oktober beim Rudelsingen aus! Foto: Rudelsingen

München · Die Tage werden länger und trüber, der Herbst-Blues und viele Sorgen scheinen allgegenwärtig. Doch es gibt Abhilfe: die einfachen Wohlfühlmomente mit „Langzeitwirkung“ beim RUDELSINGEN! Hitklassiker, Evergreens, Schlager – zu viel, zu bunt, zu laut, denken da bestimmt viele.

Nein, denn nur gemeinsam gesungen machen diese großartigen Songs richtig gute Laune und hallen noch tagelang in uns nach! Wer noch nie beim RUDELSINGEN dabei war, kann sich bedenkenlos dazugesellen, denn Vorkenntnisse werden nicht gebraucht und das bunte Programm präsentiert garantiert viele Überraschungs- und Lieblingshits.

Beim Original RUDELSINGEN kommen bundesweit Menschen zusammen, um miteinander Musik zu erleben. Generationenübergreifend wird der eigene Gesang Teil eines großen Chores.

„Durch das Singen tauchen wir ein in eine bunte Welt ohne Angst und ohne Sorgen, finden unsere innere Stärke wieder“, sagt Ulric Wurschy, Vorsänger beim RUDELSINGEN. Er begleitet das Rudel gemeinsam mit Volker Becker am Piano. Ein bunter Mix aus Hits und aktuellen Radiosongs hat für jede/n im Publikum das passende Lied dabei. Die Texte werden mit einem Beamer für alle gut lesbar an eine Leinwand projiziert.

Das vorletzte Münchner Rudelsingen in 2022 startet am Montag, 31. Oktober, um 19.30 Uhr im „Saal X, Gasteig HP8“, Hans-Preißinger-Straße 8. Wer das nicht verpassen will, kann sich noch schnell auf www.rudelsingen.de Karten zum Preis von 17 Euro online sichern oder direkt an den bekannten Vorverkaufsstellen vor Ort. An der Abendkasse kosten die Tickets bei Verfügbarkeit 18 Euro. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Artikel vom 20.10.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...