Vier Verletzte

Messestadt Riem · Zusammenstoß zwischen zwei Pkw

Messestadt Riem · Am Samstag, 4. Juni, gegen 7 Uhr, fuhr ein 35-Jähriger mit einem Pkw auf dem Sigmund-Riefler-Bogen stadtauswärts und wollte dann nach rechts auf den De-Gasperi-Bogen abbiegen.

Zeitgleich fuhr ein 28-Jähriger mit einem Pkw auf dem De-Gasperi-Bogen von der Ottendichler Straße her kommend in Fahrtrichtung U-Bahnhof Messestadt Ost. Im Fahrzeug befanden sich noch vier weitere Personen.

An der Einmündung wollte der 28-Jährige weiterhin auf dem De-Gasperi-Bogen bleiben. Es kam hier zum Zusammenstoß bei der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge in den Grünstreifen gelenkt und stießen hier gegen zwei Bäume.

Die vier Mitfahrer des 28-Jährigen wurden verletzt. Zwei davon mussten vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht werden. Die beiden anderen blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Es kam während der Unfallaufnahme zu keinen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 07.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...