77-jähriger Autofahrer verletzt

Schwanthalerhöhe · Kollision mit Tram

Schwanthalerhöhe · Am Sonntag, 6. Februar, gegen 12.40 Uhr, fuhr ein 77-Jähriger mit einem Pkw auf der Landsberger Straße stadteinwärts, um auf Höhe des Max-Friedländer-Bogens nach ersten Ermittlungen verbotswidrig nach links über die Trambahngleise zu wenden. Dort kollidierte er mit einer Straßenbahn, die von einem 46-Jährigen gelenkt wurde.

Der 77-Jährige wurde durch den Zusammenstoß verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme mussten die Landsberger Straße in der betreffenden Fahrtrichtung sowie die Trambahngleise beidseitig für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Artikel vom 07.02.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...