Hoher Sachschaden, Fahrer unverletzt

Haar/Baldham · Ohnmacht am Steuer

Haar/Baldham · Am Freitag, 21. Januar, gegen 21.30 Uhr, befuhr ein 52-Jähriger mit seinem Pkw die Wasserburger Straße von Baldham kommend in Richtung Haar. Aufgrund einer plötzlich eintretenden Erkrankung wollte der 52-Jährige auf Höhe der Einmündung Flurstraße am rechten Fahrbahnrand anhalten. Im Bereich des dortigen Parkstreifens verlor der Mann dann das Bewusstsein und beschleunigte sein Fahrzeug.

Im weiteren Verlauf fuhr er gegen mehrere Bauzäune und Hinweisschilder einer Einrichtung. Durch den Unfall wurde der Pkw erheblich beschädigt und war anschließend nicht mehr fahrbereit. Nach ersten Ermittlungen entstand durch den Verkehrsunfall ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich. Der 52-Jährige trug keine unfallbedingten Verletzungen davon. Dennoch wurde er zur Abklärung seines Gesundheitszustandes in ein Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 24.01.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...