Konzert mit Antun Opic

Isarvorstadt/Ludwigsvorstadt · Folk, Blues, Pop & mehr

Antun Opic mit Band zu Gast im EineWeltHaus. Foto: VA

Antun Opic mit Band zu Gast im EineWeltHaus. Foto: VA

Isarvorstadt/Ludwigsvorstadt · Antun Opic liebt das Theater und dies schlägt sich in seiner Musik nieder. Sobald er auf der Bühne steht, schlüpft er in verschiedene Rollen, die er mal an sperrige Figuren wie Tom Waits anlegt, mal an einen emotional ergriffenen David Gray. Dabei changiert seine Musik ungewöhnlich zwischen Folk, Balkan, Blues, Klezmer und Pop.

Am Donnerstag, 10. Februar um 20.00 Uhr ist Antun Opic mit Band zu Gast im EineWeltHaus ( Schwanthalerstr. 80). Der Eintritt kostet 5, ermäßigt 3 Euro. Karten gibt es an der Abendkasse. Der Einlass ist ab 19.30 Uhr.

Die Veranstaltung ist nur nach 2G+ zugänglich, d.h. nur für Geimpfte und Genesene mit negativen Testnachweis. Ohne ergänzenden Test erhalten vollständig geimpfte Personen Zugang, die bereits eine Auffrischimpfung („Boosterimpfung“) erhalten haben, die länger als 14 Tage zurückliegt.

Es gibt keine Erleichterungen etwa für Maske, Abstand oder Personenobergrenzen. Am Platz darf die Maske abgenommen werden, wenn der Mindestabstand von 1,5 m eingehalten wird.

Artikel vom 21.01.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...