Vorfall am Geldautomaten

Isarvorstadt · Sexuelle Belästigung

Isarvorstadt · Am Dienstag, 9. November, gegen 23.10 Uhr, begab sich eine 19-jährige Münchnerin mit einer Begleiterin in den Vorraum einer Bank in der Baaderstraße, um dort Bargeld vom Automaten abzuheben. Im Vorraum lag ein 61-jähriger Wohnsitzloser, der die 19-Jährige zunächst ansprach und ihr dann mit seiner Hand an den Oberschenkel fasste.

Im weiteren Verlauf äußerte sich der Mann gegenüber der 19-Jährigen auf despektierliche Art und Weise, weshalb sie umgehend die Bank verließ und den Notruf 110 der Polizei verständigte. Daraufhin fuhren mehrere Streifen zur Einsatzörtlichkeit, die den 61-Jährigen noch im Vorraum liegend antreffen konnten.

Sie nahmen ihn vorläufig fest und verbrachten ihn zur Polizeiinspektion 14 (Westend). Die Beamten zeigen den 61-Jährigen wegen sexueller Belästigung an.

Artikel vom 11.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...