Frau von Unbekanntem angegriffen

Berg am Laim · Sexuelle Nötigung und gefährliche Körperverletzung

Berg am Laim · Am Montag, 20. September, gegen 22 Uhr, wurde eine 64-Jährige am Ostbahnhofes von einem unbekannten Mann angesprochen. In der Folge begaben sie sich gemeinsam in den Bereich einer nahegelegenen Baustelle. Dort forderte der unbekannte Täter die Geschädigte zu sexuellen Handlungen auf, welche diese ablehnte.

Der unbekannte Mann bedrohte die Frau zunächst und schlug anschließend mehrfach auf sieein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand nahm der Täter nun sexuelle Handlungen an ihr vor. Nachdem sich der unbekannte Täter entfernt hatte, wurde die hilflose Frau durch einen 37-jährigen Passanten aufgefunden, der die Polizei verständigte. Unmittelbar eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben erfolglos. Durch den Übergriff wurde die Frau verletzt und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 30 Jahre, ca. 180 - 185 cm, schlank, sprach hochdeutsch, Haare rechtsseitig kurz geschnitten, Scheitel nach links gekämmt; bekleidet mit einem dunkelbauen Kapuzenpullover und einer schwarzen Jacke mit Aufdruck „CK“, Jeans, dunkle Schuhe der Marke Adidas mit drei weißen Streifen, Halskette mit Kreuz, führte einen blauen Rucksack der Marke Deuter mit sich

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Haager Straße/Grafinger Straße/ Friedenstraße oder Ostbahnhof zwischen 22:00 Uhr und 23:25 Uhr, Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 22.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...