Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Feldmoching · Zusammenstoß auf Kreuzung

Feldmoching · Am Mittwoch, 18. August, gegen 15.30 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Mann mit einem Pkw die Feldmochinger Straße stadtauswärts. An der Kreuzung mit der Pflaumstraße überquerte er diese nach den ersten Ermittlungen bei für ihn geltendem Grünlicht. Mit ihm im Fahrzeug befand sich ein 43-jähriger Mann.

Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein 70-Jähriger mit einem Pkw die Pflaumstraße in Richtung Karlsfeld. Im Fahrzeug befand sich noch eine 79-Jährige. An der Kreuzung mit der Feldmochinger Straße überquerte er diese.

Im Kreuzungsbereich kam es zu einemZusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Verkehrsunfall wurde die 79-jährige Beifahrerin verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Auch der 49-jährige und der 70-jährige Fahrer wurden verletzt. Jedoch war hier eine ärztliche Behandlung nicht erforderlich.

Beide Pkw wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Nach ersten Ermittlungen liegt der Gesamtsachschaden im unteren fünfstelligen Bereich.

Artikel vom 19.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...