Erzähltheater „Deutsche Sagen – leicht gekürzt“

Moosach · Drei Aufführungen im Pelkovenschlössl

Moosach · In der Erzähltheater-Performance „Deutsche Sagen – leicht gekürzt“ wagen Alltagsexperten aus Moosach den Versuch, die Sagenwelt des frühen Mittelalters lebendig werden zu lassen. Unter der Leitung der Theaterprofis von "Kultur Le Muc" haben sich die mitwirkenden Bürger/innen in den vergangenen Wochen mit den Helden von damals und ihren ganz persönlichen Heldengeschichten beschäftigt und präsentieren diese nun auf der Bühne.

Das Ergebnis kann man dreimal im Pelkovenschlössl (Moosacher St.-Martins-Platz 2) bestaunen: am Samstag, 24. Juli, Sonntag, 25. Juli, und Freitag, 30. Juli, jeweils ab 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet 8 Euro, ermäßigt 5 Euro. Karten gibt es per E-Mail an info@kultur-lemuc.de mit dem Betreff „Karten: Sagenprojekt“ oder unter Tel. 0173/8508549.

Artikel vom 21.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...