Ex-Profi nicht mehr Cheftrainer der SpVgg Unterhaching

Unterchaching · Arie van Lent hört auf

Unterchaching · Arie van Lent wird in der kommenden Saison nicht mehr Cheftrainer der SpVgg Unterhaching sein. Der Niederländer hatte im August 2020 die Mannschaft übernommen.

„Wir sind in einem sehr ehrlichen Gespräch gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass ein Trainerwechsel mit Blick auf die kommende Saison für beide Seiten die richtige Entscheidung ist“, sagt Präsident Manfred Schwabl. „Auch wenn es sportlich kein gutes Jahr für uns war, möchten wir uns bei Arie für die geleistete Arbeit bedanken. Jeder von uns hat seinen Teil zum schlechten Abschneiden unserer Profimannschaft in dieser Spielzeit beigetragen und nicht eine Person alleine. Wir haben Arie hier als sehr sympathischen Menschen kennengelernt und wünschen ihm für die Zukunft von Herzen alles Gute!“

Unter van Lents Leitung war die SpVgg Unterhaching nach vier Jahren in der 3. Liga vorzeitig abgestiegen und muss 2021/22 in der Regionalliga Bayern antreten.

Artikel vom 20.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...