SV Nord Lerchenau holt die Herbstmeisterschaft

Kreisliga 1: Zwei spektakuläre Unentschieden

München · Die ersten drei der Tabelle holten allesamt nur einen Punkt – somit bleibt in der Kreisliga 1 alles beim Alten.

Kreisliga München Herren

Der SV Nord Lerchenau darf sich Herbstmeister nennen: Hierfür reichte schon ein 2:2 im Nachbarschaftsduell gegen den TSV Moosach-Hartmannshofen. Immerhin rund 200 Zuschauer an der Eber-eschenstraße sahen, wie Lukas Stolz nach 19 Minuten die Gäste aus Moosach in Führung brachte. Doch nur fünf Minuten später konnte Peter Zeussel ausgleichen.

Als die reguläre Spielzeit schon abgelaufen war, überschlugen sich die Ereignisse schier: Zunächst flog der Moosacher Andreas Kling vom Platz, dennoch traf Michael Wald zur Führung für den TSV. Allerdings konnte Dominik Besel postwendend ausgleichen – und der SV Nord zumindest einen Punkt in der Lerchenau behalten.

Im Verfolgerduell trennten sich der SV Lohhof und der SV Untermenzing nicht weniger spektakulär mit 3:3. Dabei hatten die Lohhofer nach 55 Minuten mit 2:0 geführt, bevor die Menzinger die Partie komplett drehten. In der 90. Minute sorgte dann Gezim Pongja für den Ausgleich.

Die nächsten Spiele am 1. 12. 2019:
FC Eintracht München – TSV Altomünster TSV Markt Indersdorf – SV Günding ASV Dachau II – TSV Allach 09 SV Niederroth – SC Inhauser Moos SV Waldeck-O. – SV Untermenzing

Artikel vom 26.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...