Kummerkasten

Garching · Behinderten- und Seniorenbeirat

Garching · Vor drei Jahren wurde der Kummerkasten des Behindertenbeirats der Stadt Garching installiert. Die Schwierigkeiten des alltäglichen Lebens von Menschen mit Behinderungen sollten so offenkundig werden. Das System hat sich seither bewährt.

Viele Vorschläge konnten bereits erfolgreich umgesetzt werden. Er dient auch für die Sorgen, Wünsche und Vorstellungen der älteren Menschen. Er befindet sich im Eingangsbereich des Rathauses. Dieser enthält einen Vordruck, der ausgefüllt und eingeworfen werden kann. Je konkreter die Rückmeldung, desto besser.

Gerne auch E-Mail an kontakt@behindertenbeirat-garching.de oder beim monatlichen Treffen im Rathaus ansprechen: Der Behindertenbeirat tagt jeden 2. Donnerstag von 17 bis 19 Uhr und der Seniorenbeirat am 1. Mittwoch im Monat.

Die Beiräte freuen sich auf konstruktive Verbesserungsvorschläge und Rückmeldungen.

Artikel vom 02.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...