Tabellenführer gewinnt Heimspiel gegen Niederroth

Kreisliga 1: Lohhof behauptet die Spitze

München · In der Kreisliga 1 konnte der SV Lohhof die Tabellenführung souverän behaupten. Im Heimspiel gegen den SV Niederroth kamen die Unterschleißheimer zu einem 2:0-Sieg. Die Treffer erzielten Stefan Albus (52. Spielminute) und Luan da Costa Barros (66. Spielminute). Lohhof hat von den ersten acht Partien sieben für sich entschieden und dabei stolze 31 Tore erzielt.

Kreisliga München Herren

Lerchenau siegt durch ein Eigentor

Ärgster Verfolger ist weiterhin der SV Nord Lerchenau, der sich beim SC Inhauser Moos allerdings nur knapp mit 3:2 durchsetzen konnte. Der entscheidende Treffer fiel durch ein Eigentor von Mario Bauer in der Schlussminute.

Im Tabellenkeller gelang dem FSV Harthof ein wichtiger 3:0-Sieg gegen den TSV Markt Indersdorf. Während die Harthofer die rote Laterne an die Indersdorfer abgeben konnten, steckt der FC Eintracht München weiter unten fest: Nach einer 2:4-Niederlage beim SV Untermenzing droht der Abstiegskampf.

Besser sieht es da beim SV Günding aus, der den TSV Altomünster mit 5:1 deutlich besiegen konnte. Mit dem gleichen Ergebnis gewann der TSV Moosach-Hartmannshofen beim SV Waldeck-Obermenzing. Der TSV Allach 09 rundete den Spieltag mit einem 2:0-Erfolg gegen die SpVgg Erdweg ab.

Die nächsten Spiele am 12. + 13.10. 2019:
TSV Markt Indersdorf – SV Untermenzing; SC Inhauser Moos – FC Eintracht München; ASV Dachau II – FSV Harthof; SV N Lerchenau – TSV Allach 09; SpVgg Erdweg – SV Günding; TSV Moosach-Hartmannshofen – TSV Alto­münster; SV Waldeck-O. – SV Lohhof

Artikel vom 10.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...