"Schlimmes Ende"

Schwabing · Familientheater ab acht Jahren

Szene aus "Schlimmes Ende". Foto: Hilda Lobinger

Szene aus "Schlimmes Ende". Foto: Hilda Lobinger

Schwabing · Wegen des großen Erfolgs ist im Theater am Sozialamt, Haimhauser Straße 13a, wieder "Schlimmes Ende" von Philip Ardagh zu sehen, ein groteskes Familientheater für alle ab 8 Jahren.

Ein Familientheaterspektakel mit Puppen, Menschen, Masken und Wärmflaschen und absolut britischem Humor für alle, also wirklich alle ab 8 Jahren. Vorstellungen sind am Freitag, Samstag und Sonntag, 11., 12. und 13. Oktober, und 18., 19. und 20. Oktober, jeweils um 17 Uhr. Der Eintritt beträgt 20 Euro, Kinder bis 15 Jahre zahlen 10 Euro, Familien ab 4 Köpfen bekommen 10 Euro Ermäßigung, Reservierung unter Tel. 089/34 58 90 oder E-Mail tams@tamstheater.de

Eddies Eltern leiden an einer sehr merkwürdigen Krankheit, von der sie gelb und an den Rändern etwas wellig werden und nach alten Wärmflaschen riechen. Damit er sich nicht ansteckt, schicken sie ihn zum wahnsinnigen Onkel Jack und der noch wahnsinnigeren Tante Maud in deren Haus Schlimmes Ende.

So beginnt für Eddie eine abenteuerliche Reise, auf der er einen mindestens genauso wahnsinnigen Theaterdirektor, ein ausgestopftes Wiesel mit zwei Namen, einen misstrauischen Polizisten und die Direktorin des Sankt-Fürchterlich-Heimes für dankbare Waisen kennenlernt. Es grenzt an ein Wunder, dass Eddie die Reise fast unbeschadet überlebt.

Artikel vom 08.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...