Gegen den SV Nord-Lerchenau steht es am Ende 1:10

Kreisliga 1: Harthof bricht komplett ein

München · In der Kreisliga-Gruppe 1 empfing Kellerkind FSV Harthof den bislang souveränen Spitzenreiter SV Nord-Lerchenau. Bis kurz vor dem Seitenwechsel hielten die Harthofer trotz zweier früher rote Karten das Spiel offen.

Kreisliga München Herren

Erst in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit gelang dem Tabellenführer der 1:0-Treffer durch Martin Angermeier. Im zweiten Durchgang traf der SV Nord gegen dezimierte Gastgeber dann aber praktisch im Minutentakt – und kam am Ende zu einem 10:1-Kantersieg. Edin Smajlovic war mit drei Treffern bester Schütze. Damit holte sich der SV Nord die Tabellenführung vom SV Lohhof zurück, der gegen Markt Indersdorf »nur« mit 5:3 gewann. Der TSV Moosach-Hartmannshofen war beim SV Niederroth mit 2:1 siegreich und kletterte auf den dritten Tabellenplatz.

Inhauser Moos weiter im Aufwind

Auch der SC Inhauser Moos befindet sich weiter im Aufwind: Gegen den TSV Altomünster gab es einen 3:0-Sieg und den Sprung auf Platz vier. Am Tabellenende kann der SV Untermenzing wieder etwas durchatmen. Gegen die SpVgg Erdweg gelang beim 3:2 der zweite Saisonsieg und der Sprung auf Platz neun. Mit dem gleichen Ergebnis schlug auch der TSV Allach den SV Günding und bleibt im Tabellenmittelfeld. Schlusslicht bleibt der FC Eintracht München, der am Wochenende allerdings spielfrei hatte.

Die nächsten Spiele am 29. 9. 2019:
SV Heimstetten II – SV Hohenlinden; TSV Oberpframmern – SV Waldperlach; FC RW Ober­föhring – SC München; TSV Waldtrudering – TSV 1860 München III; SV Zamdorf – Grüne Heide Ismaning; ATSV Kirchseeon – TSV Ottobrunn; TSV Grafing – SV Anzing

Artikel vom 24.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...