Angriff auf Polizeibeamte

Erding · Besucherin der Therme wird handgreiflich

Erding · Am Sonntagabend, 2. Juni, geriet ein Pärchen aus dem Raum Ludwigsburg in der Erdinger Therme wegen beidseitiger starker Alkoholisierung in Streit. Da dieser Streit zu wechselseitigen Körperverletzungen eskalierte, wurde die Polizei verständigt.

Beim Eintreffen der Streife wurde die 27-jährige Frau bereits im Rettungswagen behandelt. Da sie während der Behandlung auf die Rettungssanitäter einschlug, schritten die Beamten ein. Auch die Beamten wurden dann sogleich von der wütenden Frau mit Schlägen traktiert. Die Frau wurde dann festgehalten und ins Krankenhaus zur weiteren Behandlung und zur Entnahme einer Blutprobe gebracht. Gegen die Dame werden nun Ermittlungen wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte geführt.

Artikel vom 04.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...