Mehrere Personen leicht verletzt

Wartenberg · Polizei nimmt randalierenden Gast fest

Wartenberg · In der Nacht auf Sonntag, 26. Mai, kurz nach Mitternacht, wurden die Beamten der Polizeiinspektion Erding zu einer Gaststätte in Wartenberg gerufen. Ein 24-jähriger Gast aus Inning wurde des Lokals verwiesen, da er Gäste belästigte und sich weigerte zu gehen.

Es kam zu einer Schlägerei, als der 24-Jährige nach draußen verwiesen wurde. Der junge Mann wurde bis zum Eintreffen der Polizei am Boden festgehalten. Vehement wehrte er sich auch gegen die polizeilichen Maßnahmen. Zudem wurde festgestellt, dass er einen Crusher mit Marihuanaresten einstecken hatte. Der junge Mann wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Sowohl er als auch die Inhaber des Lokals waren leicht verletzt worden. Den 24-Jährigen erwarten mehrere Strafverfahren.

Artikel vom 29.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...