KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Sabine Vöhringer, Krimi-Autorin und Lola-Montez-Fan, Debüt-Werk: "Die Montez-Juwelen"
Wir verlosen drei Exemplare
Weitere Gewinnspiele
Wer schafft den Klassenerhalt, wer muss nachsitzen?
Kreisliga 3: Harter Kampf um die Relegation

München · Der FC Aschheim befindet sich auf seiner Abschiedstour in der Kreisliga. Der souveränste Spitzenreiter aller drei Kreisligen holte sich am Wochenende den 23. Sieg im 26. Spiel – eine unglaubliche Bilanz. Diesmal musste der SV Anzing als Sparringspartner herhalten – und verlor vor heimischem Publikum mit 0:3.
Artikel vom 28.05.2019
Haidhausen trotz Heimklatsche Zweiter
Hinter Aschheim sicherte sich die SpVgg 1906 Haidhausen den Relegationsplatz, und das trotz einer herben 2:6-Niederlage beim SV Heimstetten II. Auch der SV Hohenlinden darf auf den Aufstieg hoffen: Nach einem 4:1 gegen den TSV Ottobrunn beträgt der Vorsprung auf Heimstetten fünf Zähler – das sollte zumindest für Rang drei reichen.
Im Tabellenkeller dagegen herrscht weiterhin Spannung. Zwar steht der SC Baldham-Vaterstetten II als Absteiger bereits fest und auch der TSV Zorneding (2:2 gegen den FC Alemannia) muss wohl den direkten Weg in die Kreisklasse gehen. Der TSV Trudering dürfte sich durch einen 5:1-Sieg bei Schlusslicht Baldham den Relegationsplatz gesichert haben. Darüber hinaus kämpfen noch fünf Teams um oder auch gegen den letzten verbliebenen Relegationsplatz.
Aktuell steht dort der TSV Ottobrunn. Die besten Karten hat der SV AkgüneySpor, der gegen Srbija 2:2 spielte und damit die Vorentscheidung verpasste. Der TSV Waldtrudering überraschte mit einem 3:2-Sieg in Oberföhring, muss aber trotzdem noch weiter zittern.
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- München (weitere Artikel)
- Münchner Wochenblatt / SamstagsBlatt (weitere Artikel)