Verdienter Aufstieg des PSV

Moosach · Hallo, Bezirksklasse

Moosach · Das Team besteht aus Jugendspielern und jungen Männern und hat nun schon das zweite Jahr in der Erwachsenen-Kreisliga gespielt. Dem großen Trainingsfleiß ist es zu verdanken, dass eine homogene Gruppe entstanden ist, die eine sehr erfolgreiche Hinrunde vorgelegt hat.

In der Rückrunde blieb es spannend bis zum letzten Spieltag. Das PSV-Team konnte die bis dahin führende Penzberger Mannschaft nach einem sehr umkämpften Spiel mit 3:1 von der Tabellenspitze verdrängen. Das letzte Saisonspiel in der 3er-Begegnung gegen DJK München wurde ebenfalls mit 3:1 gewonnen und somit der 1. Tabellenplatz gesichert. Nun steigt die Mannschaft direkt in die Bezirksklasse auf.

Die Damen 1 hingegen müssen noch um den Aufstieg in die Landesliga kämpfen. Die Aufstiegs-Relegation wird vom PSV München im Gymnasium München Nord in der Knorrstr. 171 am Sonntag, 7. April ab 13 Uhr ausgerichtet. Unsere PSV-Freizeit-Mixed Mannschaft sucht ab sofort Volleyballer mit Grundkenntnissen, die Spaß am Spiel haben.

Die neue Trainingseinheit ist freitags von 20-22 Uhr beim PSV in der Franz-Mader-Str. 11. Mehr Informationen unter www.psv-muenchen-volleyball.de

Artikel vom 01.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...