Polizei fahndet nach dem Täter

Kirchheim · Diebstahl durch falschen Handwerker

Kirchheim · Ein falscher Handwerker hat am Freitag, 15. März, eine Kirchheimer Seniorin um Schmuckstücke im Wert von mehreren tausend Euro erleichtert. Der Mann war mit dem Vorwand, er müsse wegen Arbeiten in der Nachbarschaft ein Rohr abdrehen, in das Haus der über 80-jährigen Dame gelangt.

Die Polizei München fahndet nun nach einem etwa 25 Jahre alten und 1,80 Meter großen Mann mit kurzen, schwarzen Haaren in Handwerkerkleidung.

Zeugen, die diesen Mann am 15. März, zwischen 10 und 11 Uhr, im Bereich Münchner Straße/Westendstraße gesehen haben könnten, werden gebeten, sich unter Tel. 080/29100 zu melden.

Unerwarteter »Besuch« vor der Tür? Die Polizei warnt vor Trick-Betrüger
Lügen - drängen - ängstigen - das sind die Methoden in Wohnungen gutgläubiger Mitbürger zu gelangen, um Geld und Wertgegenstände zu stehlen

Artikel vom 18.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...