Sebastian Weber folgt auf Jutta Schnell

Neue Fanbetreuung bei den Löwen

Fanbeauftragter des TSV 1860 München: Sebastian Weber. Foto: Anne Wild

Fanbeauftragter des TSV 1860 München: Sebastian Weber. Foto: Anne Wild

München/Giesing · Die jahrzehntelange Fanbeauftragte des TSV 1860 München, Jutta Schnell, ist zur Winterpause in Rente gegangen. Jetzt wurde ihr Nachfolger vorgestellt. Ab sofort leitet Sebastian Weber hauptamtlich die Fanbetreuung bei den Löwen und ist Ansprechpartner für die mehr als 400 Fanclubs des TSV 1860 München.

Jutta Schnell will trotz ihres Renteneintritts weiter als geringfügig beschäftigte Betreuerin für die Fanclubs arbeiten und Christian Poschet soll sich ergänzend um die aktive Fanszene kümmern. Die Suche nach einem geeigneten Fanbeauftragten für den TSV 1860 München sei »durchaus eine Herausforderung«, wird Geschäftsführer Michael Scharold in einer Presseaussendung zitiert. »Nach reiflicher Überlegung lag die beste Lösung aber auf der Hand. Mit Sebastian Weber haben wir einen Mitarbeiter in den eigenen Reihen, der die Löwen wie kaum ein anderer von innen und außen kennt.«

Beim TSV 1860 München war Weber schon in einigen Positionen tätig: Leiter der Organisation im Nachwuchsleistungszentrum, Teammanager, Mitarbeiter in Presse und Marketing – und jetzt also Fanbeauftragter. Vor allem die Struktur der Kommunikation mit Fans und Fanclubs will Weber in den nächsten Wochen und Monaten verbessern. »Kontaktiert uns, schreibt uns an und seid offen mit uns, gerne auch kritisch«, sagt der Neue. Die Fanbetreuung der Löwen ist per E-Mail unter fanbetreuung@tsv1860.de und telefonisch unter der Rufnummer 089 / 64 27 85-260 erreichbar.

(as)

Artikel vom 14.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...