In Gegenverkehr geraten

Kollision in Garching

Garching · Am Donnerstag, 17.01., gegen 16.00 Uhr, befuhr ein 37- Jähriger aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck die Bundesstraße 471 im Gemeindebereich Garching in östlicher Richtung.

Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der 37-Jährige mit seinem Pkw BMW nach links über den Mittelstreifen und geriet in den Gegenverkehr. Hierdurch stieß er frontal mit einem Pkw Audi einer 27-Jährigen aus dem Landkreis Freising zusammen.

Die 27-Jährige wurde schwer verletzt und in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Sie musste von Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Garching aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Nach einer Erstversorgung wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Der 37-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Aufgrund einer Vollsperrung der B471 in beiden Fahrrichtungen für ca. 2,5 Stunden kam es zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 21.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...