Von Lkw eingeklemmt

Taufkirchen · 44-jähriger Mann kommt ums Leben

Taufkirchen · Am Mittwoch, 16. Januar, gegen 6 Uhr morgens, war ein Ehepaar aus dem Landkreis München, jeweils in getrennten Lkw, im Weidenweg in Taufkirchen unterwegs. Sie stellten dort ihre jeweiligen Fahrzeuge hintereinander in einem Kreuzungsbereich zur Aspenstraße am Fahrbahnrand ab.

Die 38-Jährige öffnete die Laderampe ihres Lkw, um nach einem Frachtpaket zu greifen. Aus noch bislang ungeklärter Ursache setzte sich dabei der Lkw in Bewegung und rollte auf den dahinter stehenden 44-Jährigen. Dieser wurde dadurch zwischen den beiden Lkw eingeklemmt.

Der 44-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle. Die 38-Jährige wurde ebenfalls verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Zur Ermittlung des genauen Unfallhergangs wurde durch die Staatsanwaltschaft ein verkehrsunfallanalytisches Gutachten angeordnet.

Artikel vom 16.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...