Rund 50.000 Euro Sachschaden

Trudering · Zimmerbrand durch Christbaum

Trudering · Am Freitagabend, 11. Januar, wollte ein 42-jähriger Truderinger im Wohnzimmer die Kerzen am Weihnachtsbaum ein letztes Mal anzünden. Dabei begann der Baum aus bislang unbekannter Ursache zu brennen.

Der 42-Jährige schickte daraufhin seine Frau und die beiden Kinder nach draußen und versuchte den Brand selbst zu löschen, was ihm jedoch nicht gelang. Dabei zog sich der Mann leichte Brandverletzungen und eine leichte Rauchgasvergiftung zu. Die herbeigerufene Berufsfeuerwehr löschte schließlich das Feuer.

Zur weiteren Behandlung wurde der Familienvater mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Die Ehefrau sowie die Kinder blieben unverletzt. Durch den Brand entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 50.000 Euro.

Artikel vom 14.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...