Polizei München ermittelt

Ludwigsvorstadt · Sachbeschädigung durch gelben Farbbeutel

Ludwigsvorstadt · Im Zeitraum von Sonntag, 30. Dezember, bis Mittowch, 2. Januar, wurde die Fassade eines Wohnhauses im Bereich der Fraunhoferstraße und Erhardtstraße mit gelber Farbe beschmiert.

Die Farbe befand sich auf dem Gehweg sowie der Fassade bis unter das 2. Obergeschoss. Andere Beschädigungen an der Fassade konnten nicht festgestellt werden. Das Kommissariat 43 hat die Ermittlungen wegen der Sachbeschädigung aufgenommen.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 43, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 14.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...